freie Energie

startseite

  

übersicht freie energie

testatika - kurzübersicht

konstruktion der testatika

prinzipversuch zur testatika

methernitha

aquapol

hho - gas

gaia

der gfe - skandal

stromsparmodul

impressum
kontakt

videos
weiterführende links



Linkseite  Freie Energie - Neue Technik:

www.futurehorizons.net           Netzseite mit revolutionären und futuristischen Maschinen und Geräten, die in den USA hergestellt werden.  Diese Geräte können auch dort bestellt werden, zu sehr guten Preisen. Sehr Gut!
(Englisch) 

www.toolsforwellness.com     Netzseite mit revolutionären und futuristischen Apparaten die in den USA hergestellt werden.   Wie wäre es, sich mit seinen Gedanken im Computer zu bewegen? Diese und andere Geräte verkauft diese Firma.  Sehr Gut!
(Englisch)  

www.tesla-info.de          Netzseite über  den genialen Erfinder Nikola Tesla.  Er  war es, der den Wechselstrom entdeckt hat, freie Energie auf den  "Markt" bringen wollte und dafür wird er bis heute von der offiziellen Wissenschaft verleugnet.   Super Seite!!  (Deutsch)

http://schauberger.tk    Netzseite über Victor Schauberger und seine vielen Erfindungen.  Sehr viele Bilder, Zeichnungen und Briefe.  (Deutsch)

http://www.borderlands.de/index1n.php3      Diese Seiten sind den mutigen Querdenkern, Amateurforschern, Erfindern und Experimentatoren gewidmet - kurz: den Leuten, die immer wieder die Grenzen des Bekannten überschreiten und zukunftsweisende Ideen entwickeln wie einige innovative Vereine und Unternehmen ...


http://www.dvr-raumenergie.de/energy/       Die DVR engagiert sich für „Raumenergie“-Technologien und andere „innovativen Energietechnologien“ (siehe Definitionen). Zur Einführung in die Thematik möchte ich im Folgenden darstellen, worum es sich bei diesen Technologien handelt, warum wir sie in der gegenwärtigen Energiesituation brauchen, und welches ihre Stellung gegenüber den bekannten erneuerbaren Energien ist.


http://www.binnotec.org/   
    Berliner Institut für Innovative Technologien:  Es ist in letzter Zeit deutlich geworden, dass die bisherigen Ansätze zur Lösung der aktuellen Energieproblematik (Verbrauch endlicher Ressourcen, Emissionsbelastung durch fossile und nukleare Energieversorgung und Treibhauseffekt sowie die Abhängigkeit von ölproduzierenden Ländern) wie z.B. Solar-, Windenergie, Wasserkraft- und Biomasse-Nutzung nicht ausreichen werden.

http://www.xmembers.de/home/gravitatio/        Erleben Sie eine neue Welt von technischen Entwicklungen, nach Erkenntnissen und dem Vorbild der Natur. Sehen Sie selbst, wie neue Energiequellen zum Wohl der gesamten Menschheit genutzt werden können. Sie werden die Erkenntnis erlangen, dass Kernkraft, wie wir sie kennen, und die Energiegewinnung durch knappe Rohstoffe keine zeitgemäße Energieerzeugung mehr sind.


http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/index.htm         Wer erfand das Radio?  Die richtige Antwort wäre Nikola Tesla, eine Person, von der die wenigsten je gehört haben. Zu seinen Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom-Motor, Tesla-Spule, Funktechnik, Fernsteuerungen, Radio (Energiesender, Empfänger für freie Energie), Hochfrequenzlampe, Scheibenläuferturbine und mehr als 700 andere Patente.


http://www.safeswiss.org/verein/safeinfo.htm         Wir sind eine Gemeinschaft von Personen, die von der Existenz der Raumenergie überzeugt sind und sich in der "Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie" zusammengeschlossen haben.  SAFE wurde im Jahre 1988 gegründet. Heute wie damals befassen wir uns mit der Erforschung der Raumenergie und ihrer praktischen Nutzung.


http://www.hcrs.at/        
    Diese Seiten sind für alle Tüftler und Bastler gedacht, die theoretischen Erklärungen nichts abgewinnen können und die auch einmal über die derzeitigen Grenzen hinaus denken wollen. All jene, die Technik anfassen müssen um sie zu verstehen, sind hier richtig. Denn hier wird im Heimlabor nach Herzenslust experimentiert, bis die Funken fliegen. Technikbegeisterte finden hier nützliche Informationen für interessante Versuche und unkonventionelle Experimente.

BINDU     Arbeitsgruppe zur Erforschung Freier Energie


The Borderlands Of Science     Freie Energie, Raum-Energie und Infos über das NET-Journal


Magnetmotor.ch     - free energy devices powered by permanent magnets, gravitation...


The Adamsmotor's Home Page     Alles über den Adams-Motor


The Very Last Page of the Internet     Infos über den Muller-Motor und vieles mehr


Frame-RQM Raum Quanten Motore     Seiten der Schweizer Firma RQM


Wuerth AG - Innovative Energieerzeugungsanlagen     Über ein leistungsverstärkendes Getriebe


evert-fluid-tech evert-rotor-tech     Nutzung von Trägheit zur Energiegewinnung


Black Light Power Home     Seiten der Fa. Blacklight über Energiegewinnung durch atomare Katalysation von Wasserstoff


JOHNBEDINI'S COLLECTION OF FREE ENERGY MACHINES     Baupläne füreinige Freie-Energie-Geräte

The Home of Primordial Energy - BRUCE DePALMA     N-Maschinen, Theorie


Hammel Spinner     Bücher, Videos, Hammel-Biographie


David Hamel Main Page UFO's     Aliens Extra-Terrestial Contact, Free Energy, Anti-Gravity Paranormal


Orffyreus PPM     Energiegewinnung aus der Rotation


Jean Louis Naudin Labs Home Page     Viele verschiedene Experimente über Freie Energie


Freie Energie / Free Energy Homepage

Alternative Energy Sites

ENERGY SCIENCE Theorie

Overunity home page

PACE Home Page

Newman page

The Free Energy Page

The Institute For New Energy: Advanced Physics and Applications

The VTA Page

The Searl Effect

THE VIRTUALTIMES: Tom Bearden

Jim's FreeEnergy Main Page

Zero Point Physics,Vacuum Energy, Scalar Physics


http://www.aladin24.de/htm/torkado.htm           Qalitatives Torkado-Modell  (Hypothesen und Studien zu freien 3D-Schwingungen)
http://www.aladin24.de/htm/torkado1a.htm     
http://www.aladin24.de/htm/torkado1b.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado1c.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado2a.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado2b.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado2c.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado3a.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado3b.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado4.htm  
http://www.aladin24.de/htm/torkado5.htm  
http://www.aladin24.de/htm/kristalle.htm  

http://bindu.ufo.at/SERVICEFREE.HTM         Die Thematik der freien Energie ist umfassend und vielschichtig. Wir können sie daher hier auch nicht erschöpfend behandeln, wollen aber einen kleinen Überblick über den Stand der Dinge geben.


http://www.secret.tv/artikel1527593/Freie_Energie__endlich_da_     Freie Energie - endlich da ? Jahrzehntelang hat man darauf gewartet, daß es eine Art Freie-Energie-Maschine zu kaufen gibt, um sein Haus autonom mit Energie zu versorgen. Dem südafrikanischen Erfinder Mike Brady (mit Wohnsitz in München) ist dies nun offenbar gelungen. Er hat angeblich einen 100 und einen... 300 KW-Generator vorgestellt.



TESTATIKA

http://www.secret.tv/artikel1527374/Dr_Hans_Weber_und_Adolf_Schneider     Dr. Hans Weber spricht hier über seine erste Begegnung mit der Testatika 1984 und seine Erkenntnisse dazu. Ebenso erzählt Adolf Schneider über seine Erfahrungen mit der Testatika. Sehr informativ für alle, die sich für „Freie Energie“ interessieren.


http://www.wfg-gk.de/freieenergie2.html    
    Der Schweizer Stromgenerator TESTATIKA (M-L-converter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Testatika

http://www.allmystery.de/themen/gw11473       Die Testatika ist eine Maschine, die aus dem "Nichts oder dem Vakuum" 3 kW Strom liefern soll.


http://www.rolf-keppler.de/testatika.htm    
    Ein Bekannter von mir aus der Schweiz hat die Testatika mehrfach untersucht und sie für funktionsfähig befunden.

http://metadata.s5000-service.de/html/testatika.html        Diese Geräte sehen einer
Wimshurstmaschine sehr ähnlich und liefern je nach Baugröße zwischen 200W und 7,5kW an Freier Energie auf einem nutzbaren Spannungsniveau von 130 bis 320V. Ihre Funktionsweise konnte bis heute nicht erklärt werden und soweit mir bekannt ist gelang auch noch keine erfolgreiche Reproduktion.   mit Bild


Wasserauto

wasserauto.de     Über die Elektrolyse von Wasser mit Energiegewinn


http://www.secret.tv/artikel1822866/Wasserauto_Daniel_Dingel     Adolf Schneider, der Herausgeber des NET-Journals, Dr. Heinrich Söhlbrand und Jürgen Röhmig sprechen über das Wasserauto von Daniel Dingel.


http://www.secret.tv/artikel1500721/Daniel_Dingel_deutsch     Der Philippino Daniel Dingel hat seinen Toyota Corolla umgebaut und fährt mit Leitungswasser. Der Spaltungsprozeß von Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff findet im Fahrzeug statt. Verbrauch: ca. 1 Liter Wasser auf 100 km.


http://www.runyourcarwithwater.com/




Wasserqualitätsverbesserung

Gesund durch Wasser         Biologische Wasseraktivierung durch den GIE Wasseraktivator


http://www.aquaexperts.de/
    Gesund und fit durch reines Wasser

Trinkwasserladen    Gesund leben durch reinstes Wasser

www.Trinkwasserladen-Leipzig.de
       Wasserfilter für den Hausgebrauch Montage + Wartung + Filterwechsel

http://www.aquasafe.de/Umkehr-Osmose-Systeme:::56.html


http://www.umkehrosmose-discount.de/?gclid=CIPapNmHno8CFQEnEAodXS82uA         Umkehrosmose-discount - Die Spezialisten für reinstes Wasser


http://www.myaqua.de/?gclid=CMag7veMno8CFQ4FEgodU1gC6g     Das Leben stammt aus dem Wasser und die Erdoberfläche ist zu dreivierteln mit Wasser bedeckt. Auch der Mensch besteht zu ca. 60-70% aus Wasser, das menschliche Gehirn sogar zu 90% - wir sind Wasserwesen! Wasser ist daher unser wichtigstes Lebensmittel und wir sollten täglich möglichst gutes Wasser in ausreichender Menge trinken